_DSC8268.jpg
Old School Recorder

Der Name JOJO Records entstand ganz spontan und einfach aus den beiden Vornamen der Gründer:

JOchen Wörister und JOhannes Riedlsperger

Sie haben das Tonstudio im Herbst 2020 eröffnet mit dem Ziel jungen und erfahrenen Talenten eine Möglichkeit zu geben, ihr Können für ein Leben lang in Form von Tonaufnahmen fest zu halten.

Jochen Wörister Leiter unter anderem von                     

und des Trachtenverein's Viehhofen ist bzw. war mit seiner Entertaiment-Show schon auf sehr vielen Bühnen dieser Welt äußerst erfolgreich zu Gast. Als Mensch, Berater und Organisator ist er auch für JOJO Records unverzichtbar. 

Johannes Riedlsperger

übernimmt meist die Aufnahmeleitung bei allen Recording-Projekten und
tourt auch schon 20 Jahren musikalisch durchs Land und sammelte somit sehr viel Erfahrung "wie heute was zu klingen hat".

Jochen und Hannes haben erstklassige Kontakte zu Komponisten und Autoren, zu Studiomusikern, Marketing-Fachleuten und Event-Agenturen jeglicher Art. Somit sind sie in der Lage für Jedermann der mit seiner Musik am Markt aufzeigen möchte, ein tolles Komplettpaket zu schnüren.

SEI AUCH DU BALD ZU GAST BEI UNS IM STDUIO!
WIR FREUEN UNS DARAUF!